Das Neueste

0x10c: So sieht der Multiplayer des nächsten Spiels der ‚Minecraft’ Schöpfer aus

 

Vergessen sie Phantasie und diese armlosen Creepers. Mojangs nächstes Spiel setzt ganz auf Science-Fiction. Es waren schon einige bewegte Bilder von 0x10c zu sehen, allerdings ohne Sound. Das neueste Video, mit dem uns Mojang CEO Markus „Notch" Persson erfreut, lässt uns endlich die Blaster und die Computerinterfaces hören und zeigt uns ganz nebenbei noch, wie die First-Person-Action in der Spielwelt aussieht. Es handelt sich um einen sehr frühen Build, aber es wird jetzt schon deutlich, dass 0x10c ein einzigartiges Erlebnis werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.