Das Neueste

Assassin’s Creed III: Der neueste Trailer ist interaktiv

 

assassins creed 3 interaktive trailer 01

Ein weiterer Tag, ein weiterer Trailer für Assassin's Creed III. Aber dieser ist entschieden anders. Er ist nämlich interaktiv.

Der Assassin's Creed III Interactive Trailer ist dank der YouTube Anmerkungen (Annotations) möglich. Das Setup wird in dem folgenden Trailer erklärt. Ja, es ist ein Trailer, ein nicht interaktiver, für einen anderen Trailer. Werden die Wunder je enden?

Die Geschichte (oder zumindest der ihn betreffende Eintrag auf Wikipedia) lässt uns wissen, dass John Pitcairn durch einen Gewehrschuss ums Leben kam, der von dem ehemaligen Sklaven Peter Salem abgefeuert wurde. Aber Ubisoft hat da ganz eigene Theorien, die Sie hier sehen (und spielen) können.

Das gesamte Szenario scheint direkt aus dem Spiel zu stammen, aber Sie können Connor Kenway/Ratonhnhaké:ton nicht unmittelbar steuern, sondern nur entscheiden, wo er hingeht und was er tun soll, um das nächste Stückchen Bildmaterial ablaufen zu lassen, das irgendjemand anderer gespielt und aufgezeichnet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.