Das Neueste

Deshalb freue ich mich auf das Resident Evil 6 Camera Update

 

resident evil 6 camera update 01

Capcom gab gestern bekannt, dass Resident Evil 6 ein Update erhalten wird, das Adas Kampagne gleich von Anfang an freischaltet, einen noch höheren Schwierigkeitsgrad hinzufügt und den Spielern erlaubt, die Kameraentfernung zu verändern. Mir machte Resident Evil 6 trotz der teils berechtigten Kritik und der viel zu nah positionierten Kamera leidlich. Mich stört der derzeitige Kameraabstand nicht, aber es gibt doch einige Gründe, warum ich mich freue, mit den kommenden Zoommöglichkeiten herumzuspielen.

Etwas anderes

Die Kameraposition ist in Resident Evil 4, 5, und 6 sehr ähnlich. are all relatively similar. Das größte Experiment mit der Kameraposition wurde in dem enttäuschenden Ableger Resident Evil: Operation Raccoon City gewagt. Die weiter hinausgezoomte Kamera war jedoch nicht das Problem, sondern das Spiel scheiterte an wenig präzisem Schießen, wenig befriedigenden Nahkämpfen und nicht funktionierende Feindes-AI.

resident evil 6 camera update 02

Environmental Awareness (Umweltbewusstsein)

Operation Raccoon City war ein Desaster, aber wenigstens gewährte die weiter hinausgezoomte Kamera den Spielern einen besseren Blick auf die Umgebung. Ich liebe es, in Resident Evil 6 Zombieschädel einzutreten und Feinden mit vernichtenden Uppercuts zuzusetzen, und ein weiterer Blick auf das Schlachtfeld wird dies erleichtern. Ein wenig mehr von der Umgebung hinter dem Protagonisten zu sehen, gibt Ihnen die Möglichkeit, regelmäßiger Angriffe abzuwehren und Gegenangriffe zu starten, was ein enormer Vorteil ist.

Erfreuen Sie sich an der Action

Seit den Gonzo-Momenten von RE4 (erinnern Sie sich noch an die Verfolgungsjagd mit der riesigen Salazar Statue?) entwickelt sich die Resident Evil Serie immer weiter von ihren Horrorwurzeln weg. Aus diesem Grunde ist es nicht wirklich ideal, weiter ab der klaustrophobischen Kameraperspektive festzuhalten, weshalb dieses Update den Fans womöglich einen ersten Blick auf die Zukunft der Serie ermöglichen wird. Hoffentlich wird es das schussintensive Gameplay natürlicher wirken lassen und so den Spielern helfen, die sich mit dem Spiel schwer tun.

resident evil 6 camera update 03

Co-op in Adas Kampagne

Dies hat nichts mit der Kamera zu tun, aber das Update wird dafür sorgen, dass Adas Kampagne von allem Anfang an spielbar sein wird. Außerdem wird der jungen Dame ein S-op-Partner zur Seite gestellt. Ich hatte Vergnügen daran, Adas Kampagne allein durchzuspielen. Sie erinnerte mich an die einsamste Quest von Resident Evil 4. Die neuesten Screenshots lassen darauf schließen, dass Adas Partner ein typischer Soldat sein wird. Ich freue mich schon darauf, die Story der Femme Fatale aus einer anderen Perspektive zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.