Das Neueste

Die wunderschönen versteckten Gemälde von Dishonored

 

dishonored paintings 01b

Es steht außer Zweifel, dass die visuelle Gestaltung von Dishonored hervorragend ist. Aber zusätzlich zu Viktor Antonovs wunderbarer Visual Design Direction und Sebastien Mittons Art Direction erfreut das Spiel die Spieler auch mit großartiger Kunst. In dem Spiel sind einige wirklich hervorragende Gemälde zu finden.

Bethesda hat nun Screenshots von sämtlichen Gemälden von Anton Sokolov, die im Spiel zu finden sind, online gestellt. Dies sind irgendwie Spoiler, denn manche der Bilder zeigen Charaktere, die später auftauchen, aber was Spoiler anbelangt, sind dies… eigentlich nur ziemlich coole Gemälde von Leuten. Die Bilder sind Arbeiten des real existierenden Künstlers Cedric Peyravernay.

Haben Sie alle davon im Spiel entdeckt?

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Dishonored Sokolov Paintings [Tumblr]

Dishonored: Cheats und Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.