Das Neueste

Doom 3: BFG Edition - The Lost Mission enthält viele wiederverwertete Inhalte

 

doom 3 bfg edition news 003

Doom 3 wurde bekanntlich vor kurzem als BFG Edition nochmals veröffentlicht. Darin enthalten ist auch eine neue sieben Levels umfassende Erweiterung namens The Lost Mission, die aus Material besteht, das aus dem Originalspiel entfernt wurde. Es hat jedoch ganz den Anschein, als wären zahlreiche Umgebungen des ursprünglichen Doom 3 mehr oder weniger unverändert in The Lost Mission übernommen worden. Lediglich die Beleuchtung und die Platzierung der Feinde wurde variiert.

YouTuber MarphitimusBlackimus machte sich die Mühe, anhand etlicher Screenshots und eines Videos aufzuzeigen, wie viel Material wiederverwertet wurde, und meint, dass „fast die Hälfte der ‚ganz neuen’ Lost Mission Karten, die in der UAC Einrichtung spielen, unmittelbar auf schon zuvor existierenden Doom 3 Levels basieren. Die Modifikationen sind dabei nur minimal.

Sehen Sie sich diese Vergleichsscreenshots an (bitte für Vergrößerung anklicken):

Das folgende Video zeigt ein wenig von den duplizierten Inhalten in Aktion:

Was meinen Sie? Easter Egg/Hommage oder Faulheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.