Das Neueste

Uncharted 3 Multiplayer bietet jetzt einen Kürbiskopf-Drake

 

uncharted 3 pumpkinhead drake 01

Es macht großen Spaß, Uncharted 3 online zu spielen, aber das besondere Etwas hat immer gefehlt. Ich meine natürlich einen Kürbis auf dem Kopf von Drake. Oh, wie viele Nächte bin ich wachgelegen und habe mir vorgestellt, als majestätischer Pumpkin Head Drake durchs Spiel zu hetzen. Ich sehnte mich nach dem Tag, an dem Naughty Dogs erkennen würde, dass dies genau das ist, was erforderlich ist, um die Uncharted 3 Multiplayer-Erfahrung zu komplettieren.

Heute bin ich froh, nein, es ist mir eine Ehre, Ihnen von der Ankunft des Pumpkin Head Drake berichten zu dürfen. Dieses freudige Ereignis haben wir dem Uncharted 3 Multiplayer Halloween Weekend zu verdanken. Seit gestern können die Spieler die doppelte Menge Geld erringen und Custom-Helden und Bösewichte in ein attraktives Pumpkin Head T-Shirt kleiden

Für die Waffen spendiert Naughty Dog ein Jacko Skin, das für jede lange Schusswaffe verwendet werden kann. Der Halloween Event endet am 29. Oktober um 12:00 PM PDT (19:00 GMT/UTC).

Uncharted 3: Multiplayer Halloween Weekend [Naughty Dog]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.