Das Neueste

Aliens: Colonial Marines PC-Systemvoraussetzungen halten sich in vernünftigem Rahmen

 

aliens colonial marines pc requirements 01

Gearbox hat seit der Veröffentlichung von Borderlands 2 im vergangenen Jahr bei der PC-Gaming-Gemeinde einen Stein im Brett. Das Spiel wurde von Grund auf für den PC entwickelt und bietet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten an verschiedene Hardware-Setups. Man ging sogar so weit, einen FOV (Blickfeld) Slider zu inkludieren, damit die Spielerihre Displays nach Herzenslust verändern können.

Heute gab das Studio die Systemvoraussetzungen für sein nächstes Spiel bekannt, den First-Person-Shooter Aliens: Colonial Marines, der für PC und Konsolen erscheinen wird. Sie wurden so gewählt, dass das Spiel von möglichst vielen Spielern gespielt werden kann, denn die Minimalvoraussetzungen sind ziemlich moderat und die empfohlenen Voraussetzungen werden von Hardware der Mittelklasse erreicht.

Minimale Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP SP3
Prozessor: 2 GHz Intel Dual Core Prozessor
RAM: 2GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista)
HD: 20GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
Optical Drive: DVD
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500/ATI Radeon HD 2600 (256 MB Minimum)

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP SP3/Vista/Windows 7
Prozessor: 2.3 GHz Intel Quad Core Processor
RAM: 2GB RAM. HD
20GB freier Platz auf der Festplatte
Optical Drive: DVD
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX560/ATI Radeon HD 5850 (512 MB Minimum)

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar. Da Gearbox dafür bekannt ist, gute PC-Spielen zu kreieren, weiß ich schon, auf welchem System ich diesen Titel spielen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.