Das Neueste

Dank Sega wird es bald einen Team Fortress 2 Kart Racer geben. Mehr oder weniger.

 

Team Fortress 2s Heavy, Pyro and Spy werden bald spielbare Charaktere in der PC-Version von Segas Kart-Racer Sonic & All-Stars Racing Transformed sein. Ich finde das Spiel nicht gerade berauschend, aber viele Leuten gefällt es, also… dies ist eine gute Nachricht, liebe PC/Valve-Fans!

Das rasante Spiel erscheint Ende des Monats für den PC.

Diese Nachricht sollte auch allen gefallen, die „Six Degrees of Separation“ mit Videospielcharakteren spielen. Sehen Sie, Sonic hat in Smash Bros. gegen alle Nintendo Charaktere gekämpft und nun fährt er Rennen gegen TF2 Charaktere. Der Heavy war in Telltales Poker Night, in dem neben anderen auch der Hase aus Sam & Max dabei war. Ein Schritt näher an Kevin Bacon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.