Das Neueste

Mir tun alle Narren leid, die diesen LEGO A-Team Van nicht unterhaltsam finden

 

Ein wirklich gelungener Nachbau des A-Team Vans kann nicht einfach nur herumstehen. Das A-Team fuhr ziemlich schnell herum und kollidierte mit allerhand Hindernissen und Fahrzeugen, weshalb dies auch LEGO Nachbauten des Gefährts machen sollten, verdammt noch einmal.

Deshalb sollten wir vor dem LEGO Bauer vmln8 den Hut ziehen, denn er hat nicht nur den Van nachgebaut, sondern diesen auch noch mit einer vollkommen funktionsfähigen Fernsteuerungseinheit ausgestattet, die dafür sorgt, dass dieser schwarz-rote Traum blitzschnell herumfahren kann.

A-Team van [vmln8r]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.