Das Neueste

Sie können endlich aufhören, Temple Run zu spielen. Temple Run 2 erscheint.

 

Anno 2011 veröffentlichte das Entwicklerteam und Ehepaar Keith Shepherd und Natalia Luckyanova einen einfachen kleinen 3D Endless Runner, der die Welt im Sturm eroberte. Seit damals wurde Temple Run mehr als 170 Millionen Mal heruntergeladen. Vielfach wurde und wird es als modernes Pitfall bezeichnet. Es sieht nun ganz danach aus, als sei die Zeit für

Temple Run 2 wartet mit schärferer Grafik, brandneuen organischen Umgebungen, mehr Power-ups und Achievements sowie speziellen Kräften für jeden spielbaren Charakter auf. Oh, und der Affe, der unsere Helden verfolgt? Er ist diesmal viel gruseliger.

Allen, die das Vergnügen, schreiend vor Affen davonzulaufen, noch nicht selbst erlebt haben, sei erklärt, dass Temple Run ein kostenloses Mobilspiel ist, in dem sich der Spielcharakter ununterbrochen vorwärtsbewegt, daher die Bezeichnung „Endless Runner“. Mit Hilfe einer Kombination von Neigung des Geräts und einfachen Fingerbewegungen springt der Spielcharakter oder duckt sich oder weicht Hindernissen aus, um so viele Münzen wie irgend einzusammeln, ehe er stirbt. Dann beginnt das Ganze von vorne. Vielen Leuten macht das immensen Spaß. Sie kaufen T-Shirts. Sie spielen Brettspielversionen des Spiels. Sie lesen Comics, die auf dem Spiel basieren. Es ist eine ziemlich große Sache.

TouchGameplay hat bereits Gameplay-Bildmaterial auf YouTube veröffentlicht. Das Spiel sieht wirklich um einiges besser aus als das Original, spielt sich aber exakt gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.