Das Neueste

30 Minuten Batman: Arkham Origins Gameplay-Bildmaterial

 

batman arkham origins gameplay 30

Warner Bros. Interactive Entertainment im Rahmen des ständigen E3 Livestreams 30 Minuten Gameplay-Bildmaterial seines kommenden Spiels Arkham Origins.

Daneben enthüllten die Entwickler auch einige brandneue Informationen über das Spiel. So erzählten sie zum Beispiel, dass die Handlung von Arkham Origins fünf Jahre vor den Ereignissen von Arkham Asylum, dem ersten Arkham Spiel, spielt und einen Batman zeigt, der sich seit gerade einmal zwei Jahren als Beschützer von Gotham betätigt.

Obwohl er noch ziemlich unerfahren ist, hat Batman bereits gehörig in der Unterwelt aufgeräumt und sich dabei den Hass von Black Mask zugezogen, der sich deshalb entschlossen hat, ein Kopfgeld auszusetzen, und acht berüchtigte Profikiller engagiert hat, die den Kämpfer für Recht und Ordnung eliminieren sollen.

Es ist Weihnachtsabend und Batman muss eine ganze Kraft und sein ganzes Können aufwenden, um die Begegnungen mit den Meuchelmördern zu überleben, während er sich langsam durch die Verbrecherhierarchie nach oben arbeitet, um herauszufinden, warum Black Mask ihn tot sehen möchte.

Arkham Origins ist das erste Spiel der Serie, das nicht von Rocksteady Games entwickelt wird. Es soll am 25. Oktober für die Plattformen der aktuellen Generation erscheinen. Dazu wird es einen Spin-off-Titel namens Blackgate für Vita und 3DS geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.