Das Neueste

Sie benötigen katzenartige Reflexe, um in diesem Arrested Development Kampfspiel bestehen zu können

 

Der doch ein wenig seltsame Typ, der uns bereits mit LEGO Breaking Bad erfreute, lässt nun mit einem Spiel aufhorchen, das sicher nicht auf der E3 gezeigt werden wird: Bluthfighter—The Arrested Development Fighting Game.

Als nicht ganz regelmäßiger Seher der TV-Serie verstehe ich viele der Anspielungen nicht, aber ich muss sagen, dass es grenzgenial ist, Tobias Fünke mit Carl Weathers zu einem tag-Team zu vereinen. Arrested Development Fans werden sicher noch viele weitere lustige Details entdecken. (Tobias' Finisher ist ebenso gut gemacht wie die Trophäe, die man dafür erhält.)

Das Video stammt von Brian K. Anderson. Viel Vergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.