Das Neueste

Battlefield 4: Geleakte Bilder der Alphaversion geben Hinweise auf zahlreiche neue Features

 

battlefield 4 leaked pictures 01b

Rund sechzig Bilder, angeblich von einem Alphaversion der Xbox 360 Version von Battlefield 4, fanden heute den Weg ins Internet. Eine genaue Durchsicht und Dekonstruktion durch fleißige Fans, die ihr Erkenntnisse auf Reddit publizierten, beschert uns Informationen zu Waffen, Fahrzeugen, Spielerklassen und weiteren Details, doch all das könnte sich noch beträchtlich ändern, da es sich eben erst um eine Alphaversion des Spiels handelt.

Die Herkunft der Bilder ist unbekannt, abgesehen von den Wasserzeichen quer über jedes Bild, aber mehrere der Screenshots erwähnen einen Alphatest, ein paar beziehen sich auf PartnerNet, das nur Entwicklern zugängliche Xbox Live Network, auf dem Spiele vor der Veröffentlichung getestet werden und eines erwähnt Geheimhaltungsabkommen. Wer auch immer die Screenshots machte, hatte anscheinend Zugang zu PartnerNet und fand die Alphaversion, die von DICE beim Upload gut getarnt wurde.

Die Bilder scheinen von einem Multiplayer-Test auf einer Karte namens Siege (Belagerung) zu stammen, die Shanghai als Schauplatz hat. Es ist nicht ganz klar, aber funktionieren Aufzüge dürften ebenfalls ein Feature der Karte sein. Andere Features, die auf den Bidlern zu erahnen sind: Persönliche Ausgestaltung (Customization) von Pistolen, Messern und Granaten, Dual Sights (Doppelvisiere) und Battlepacks, um die seit einer Fokusgruppenbefragung zahlreiche Gerüchte kreisen. Diese Battlepacks beinhalten dem vernehmen nach Spieler Skins, Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände und sollen mit ‚Hilfe des im Spiel verfügbaren Geldes (das man auch für echtes Geld kaufen können soll) freigeschaltet werden können.

Weitere neue Details sind Loadout und Award (Belohnung) Screens und ein neues HUD, das dem entspricht, das man im offiziellen Video der Einzelspielerkampagne sieht, das im März veröffentlicht wurde.

Eine umfangreiche Liste aller Dinge, die auf den Bildern entdeckt wurden, finden Sie hier. Die gesamte Galerie können Sie sich hier ansehen.

Electronic Arts möchte die Echtheit dieser Battlefield 4 Bilder vor der E3 verständlicherweise weder bestätigen noch dementieren. Wir werden also warten müssen, was der Publisher auf seiner großen Pressekonferenz dazu meint.

Leaked battlefield 4 xbox360 aplha screenshots [Reddit]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.