Das Neueste

Bub glaubt, er wird Iron Man treffen, trifft stattdessen den Darsteller, ist traurig

 

iron man robert downey jr 01

Jaxson Denno ist 18 Monate alt und schon ein riesiger Iron Man Fan. Als also seine Eltern erfuhren, dass Robert Downey Jr., Iron Man höchstpersönlich, ganz in der Nähe einen neuen Film dreht, arrangierten sie ein Treffen mit dem beliebten Darsteller.

Doch wie es nur ein 18 Monate altes Kind kann, brach der kleine Denno in Tränen aus, als man ihm Tony Stark vorstellte, denn... er trug seinen Anzug nicht. Kein Anzug = kein Iron Man für einen winzigen Menschen. Deshalb die Tränen und das tolle Photo, das Sie oben sehen.

Die Story endet aber versöhnlich; als Downey Jr. zu sprechen begann, erkannte der kleine Denno die Stimme und alles war gut.

Robert Downey Jr. Comforts a Child Disappointed Not to Meet Iron Man [People]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.