Das Neueste

Conan O’Brien spielt Injustice und ist endlich einmal bei einem Spiel richtig gut

 

Während der Clueless Gamer Segmente ist jedermanns liebster rothaariger Late-Night-Talkshow-Moderator im Allgemeinen sehr aufgeregt und verwirrt, sobald er einen Videospiel-Controller in Händen hält. Dieses Mal ist es anders. Diesmal verdrischt Conan O’Brien jemanden so richtig, und zwar virtuell und im realen Leben.

Sie können sich nicht nur an den üblichen humorigen Szenen erfreuen, sondern auch einen genaueren Blick auf Batgirl und den General Zod Charakter werfen. Conan scheint der Ansicht zu sein, dass man die Brutalität von Kampfspielen unbedingt auch auf die reale Welt ausdehnen sollte. Das sollte sie nicht. Beherrsch Dich, O’Brien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.