Das Neueste

Da wird man zu Mel Gibson: Avalanches Mad Max Open-World-Spiel

 

mad max game news 01

Die Macher des Sandbox-Zerstörungs-Klassikers Just Cause 2 + das perfekte Film-Ödland-Setting? Ja bitte! Ahem, nur eines... Wäre es vielleicht möglich, dabei ohne das Schlimmste menschliche Wesen der WeltTM, auch bekannt als Mel Gibson, auszukommen? Der Typ ist einfach zu deprimierend.

Zum glück erwähnt Warner Mr Sugar Tits in der Anpreisung des Spiels, das einfach Mad Max heißt, nicht, weshalb derzeit auch nicht klar ist, ob es mit den ursprünglichen Max Max / Road Warrior Filmen zusammenhängt oder dem kommenden Reboot mit dem Titel Fury Road, in dem Bane die Hauptrolle spielt.

Aber zerbrechen wir uns darüber nicht weiter den Kopf, sondern sehen wir uns lieber einen CGI Trailer an und denken wir darüber nach, wie cool Fallout mit Autos wäre, okay?

“Scheduled for release in 2014, Mad Max will deliver dynamic, open-world gameplay where gamers fight to stay alive in The Wasteland, using brutal on-ground and vehicular combat against vicious gangs of bandits. Players are challenged with treacherous missions as they scavenge the dangerous landscape for supplies to build the ultimate combat vehicle.”

Das Spiel erscheint für PC, die staubigen alten Spielboxen, die teure neue Spielbox und die unverschämt teure neue Spielbox. Tina Turner DLC wird wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.