Das Neueste

Dieses riesige LEGO Mass Effect 2 Raumschiff ist enorm cool

 

lego mass effect 2 raumschiff 01

Ein Schüler setzte diesen sexy 4 Fuß (120 cm) langen Nachbau der Normandy SR2 aus Mass Effect 2 zusammen – und sein Werk ist einfach nur umwerfend. Ben Caulkins vollendete dieses LEGO Meisterwerk, während er sich aufs College vorbereitete und die SATs machte. Deshalb kann es nicht verwundern, dass er dafür 7 Monate brauchte (für das Raumschiff, nicht für die Tests).

Dies ist wirklich ein schönes Ding. Die glatten, kurvigen Linien und diese Aufmerksamkeit für Details sind mehr als beachtlich. Außerdem scheint Ben ein großer Fan von Nebenquests zu sein, denn man kann ganz deutlich die verbesserten Thanix Kanonen an der Bauchseite sehen. Ich frage mich, ob sich ein Kodiak und Mako in der Fahrzeugbucht befindet... aber ich weiche ab.

[Flickr]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.