Das Neueste

Moment, Beyond: Two Souls ist nun ein Metal Gear Spiel?

 

Das obige Video wurde gestern im Rahmen der großen E3 Konferenz von Sony gezeigt. Das Bildmaterial stammt aus einem Spiel, von dem wir bis jetzt glaubten, dass es von einer jungen Frau handelt, die mit seltsamen Kräften aufwächst und sich durch eine Geschichte kämpfen muss, in der es viel Regen und Emotionen gibt.

Doch dann tauchte dieses Bildmaterial auf. Und ich hatte halb erwartet, Hideo Kojima würde am Ende mit einem Augenzwinkern auftauchen.

Nun wünsche ich mir fast, es wäre nie gezeigt wurden, denn es wartet mit einer der faszinierendsten Kehrtwendungen auf, die mir je in einer Werbekampagne für ein Spiel untergekommen sind. Gerade als man glaubte, man werde ein Mädchen steuern, das über übersinnliche Kräfte verfügt – Sabrina trifft Heavy Rain -, findet man heraus, dass es sich um einen Fall von Sabrina trifft Heavy Rain trifft Jason Bourne handelt.

Wie großartig wäre es gewesen, dieses Spiel zu beginnen und dann plötzlich mit dieser Wendung konfrontiert zu werden. Das wäre ein echter Sucker Punch gewesen. Ich hoffe, dass die Werbewirkung, die gestern erreicht wurde, diesen „Spoiler“ rechtfertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.