Das Neueste

Sie können Call of Dutys fröhlichem, rauflustigem Hundehelden Befehle erteilen

 

call of duty dog news 01

Er stellte die Xbox One auf ihrer eigenen Präsentationsveranstaltung praktisch in den Schatten, weshalb mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass Call of Duty Dog sich während der E3 Woche nicht still in eine Ecke legen wird. Er wird in der Einzelspielerkampagne von Call of Duty: Ghosts nicht einfach nur optischer Aufputz oder eine Requisite sein. Wenn überhaupt, räumt Entwickler Infinity Ward dem Hund eine noch wichtigere Rolle ein.

Der Hund,d er übrigens auf real existierenden Einsatzhunden der Navy SEALs basiert, wird fast auf dieselbe Weise gesteuert werden können wie die Drohnen in Black Ops. Das gilt für die Einzelspielerkampagne. Es ist noch nicht bekannt, welche Rolle Hunde im Multiplayer spielen werden, wenn sie dort überhaupt vorkommen. Mark Rubin, Executive Producer des Spiels, teilte mit, dass für die Actionsequenzen des Spiels „multiple dogs" per Motion Capture aufgenommen wurden und dass der Hund im Spiel auf Befehle des Spielers hören, aber auch selbständig handeln wird.

Die Leute von IGN warfen in ihrem Vorbericht zur E3 einen genaueren Blick auf Call of Duty Dog und seine Fähigkeiten. Er wird „controlled by the player via a tablet-like viewfinder", der ungefähr so aussieht wie die mit Periskop versehene Kamera am Rücken des Hundes. Über ein Hörgerät im Ohr kann man dem Hund Befehle senden. Die Spieler werden in der Lage sein, einen Feind ins Visier zu nehmen/zu markieren und dann den Hund mit einem Druck auf den Shoulder Button loszuschicken, damit er dem Gegner die Kehle zerfetzt. Er kann auch bellen, um die Feinde abzulenken und ein Ziel zu markieren, das dann von einem AI-Teamkameraden beschossen wird.

"There are different points in the story—-I don't want to go too much into it—-we learned a lot from the Navy SEAL about how they used them“, erklärte Rubin. "And we, I think, brought a lot of that into the game. There are different ways that the SEALs use their dogs and I think we're going to show that really well." Er fügte weiter hinzu, dass "the dog was phenomenal as far as an experience as a game developer.“

"One of the good things as a game developer is that we get to do some cool-ass shit“, meinte er. Die Motion-Capture-Aufnahmen mit Call of Duty Dog stehen auf dieser Liste ziemlich weit oben.

E3 2013: Call of Duty: Ghosts - Diving Into the Campaign [IGN]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.