Das Neueste

Sie träumen nicht: Ein neues Mirror’s Edge Spiel existiert tatsächlich

 

mirrors edge e3 trailer 01

Es ist eines jener Dinge, die im Laufe der vergangenen Jahre immer wieder angedeutet und berichtet wurden, die man aber nie so recht glauben wollte. Es wäre zu grausam gewesen, sich große Hoffnungen auf ein neues Mirror’s Edge Spiel zu machen, nur um dann herauszufinden, dass wir nie eine Fortsetzung von DICEs elegant gestaltetem First-Person-Free-Runner bekommen werden. Nun stellt sich heraus, dass das Universum doch nicht so grausam ist: Wir werden doch ein neues Mirror’s Edge erhalten.

Auf EAs E3 Pressekonferenz auf der E3 wurde ein Teaser Trailer gezeigt, in dem allem Anschein nach Gameplay und CGI-Szenen verschmelzen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, wurde nicht bekanntgegeben. Zum Veröffentlichungstermin heißt es am Ende des Trailers nur lapidar „Coming... when it’s ready”. Es ist ziemlich sicher, dass das neue Mirror’s Edge Spiel für die Konsolen der nächsten Generation sowie (via EAs Origin Dienst) für den PC erscheinen wird. Wie lange es auch noch auf sich warten lassen wird, wir können warten. Schließlich sind ein paar weitere Monate/Jahre nach so langer Wartezeit doch leicht zu ertragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.