Das Neueste

Wie viel Platz benötigen Sie, um Kinect 2.0 nützen zu können?

 

kinect space 01

Das alte Kinect-System war berüchtigt dafür, einen ziemlich großen Raum zum Spielen zu benötigen, da die Kamera nur so in der Lage war, die Bewegungen der Spieler halbwegs richtig wahrzunehmen. Ich meine, ich wohne in einem Haus und das Wohnzimmer war nicht groß genug.

Kinect 2.0, das neue System, das mit der Xbox One ausgeliefert wird, verfügt über eine Weitwinkellinse, die dieses Problem minimieren soll, aber auch diese Lösung ist natürlich nicht perfekt. Sie müssen nach wie vor über entsprechend viel Platz verfügen. Wie viel? Hier ist die offizielle Mitteilung von Microsoft:

Single player about 4 ft. 7 in. (1.4 m) from sensor. Two players about 6 ft. (1.8m) from sensor. Play space will vary by game, application, sensor placement, and other factors.

Das ist eine gehörige Verbesserung gegenüber dem Original, das 6-8ft nur für den Einzelspieler benötigte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.