Das Neueste

Zehn weitere Minuten DayZ Gameplay-Bildmaterial

 

dayz e3 gameplay 02

Die Leute von VG247 scheinen alle Welt davon überzeugen zu wollen, dass sie über „the world’s first look at the standalone version of DayZ” verfügen. Meinen sie vielleicht das erste Bildmaterial von der diesjährigen E3? Schöpfer Dean Hall erfreut uns seit gefühlten Ewigkeiten mit Bildmaterial. Im März gab es zwanzig Minuten Gameplay in einem Stück zu sehen. VG verfügt aber über 10 Minuten Material der alleraktuellsten Version des Spiels, die auf der E3 gezeigt wird. Zu sehen sind neue Animationen, Waffen und Features. Definitiv sehenswert.

dayz e3 gameplay 03

Geboten werden gute Demonstrationen der Inventar- und Crafting-Systeme. Es ist ein wenig seltsam, dass eine Zeile Text auf dem Bildschirm, die genau das besagt, was eben passierte, als „intuitiveres Feedback“ bezeichnet wird, aber hey ho. Vielleicht wird etwas zu viel Wert auf Gestik und kleine Details gelegt und zu wenig auf das Weglaufen vor Zombies. Dennoch, interessantes Material.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.