Das Neueste

46 Gründe, warum Sie in StarCraft II immer wieder verlieren

 

starcraft 2 46 reasons for losing 01

Entschuldigungen zu erfinden, wenn wir online verlieren, ist etwas, das wir alle gelegentlich tun. Es kann schließlich frustrierend sein. Die Leute von Tutorial Central haben zahlreiche Entschuldigungen gesammelt, die man bei StarCraft II besonders oft zu hören bekommt, auch wenn die meisten davon bei jedem wettkampfmäßigen Spiel Anwendung finden könnten.

Hier ist der Clip:

Die meisten sind wirklich zutreffend (hier ist ein Beispiel von einem Spieler, der nicht erfolgreich spielen kann, wenn es zu heiß ist), aber bei Nummer 46, dem letzten Grund, bin ich mir nicht so sicher. Springen Sie bis ganz zum Ende vor, um ihn sich selbst anzusehen. Das ist ein wirklich unmöglicher und ich bin mir sicher, dass keinem von uns das je passiert ist.

Außerdem: #47 - Kartenhacks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.