Das Neueste

Lernen Sie Chinas nächste Katzenberühmtheit kennen

 

chinese cat celebrity 01b

Ich mag zwar auch Hunde, aber es sind nun einmal die Katzen, die das Internet beherrschen – und in China ist es nicht anders. Seit Captain America: The Winter Soldier im Reich der Mitte angelaufen ist, erobert der aus Peking stammende Kater Piggycat KeLe Chinas größtes soziales Netzwerk im Sturm.

Ke Le, was übrigens auch der Name für Coke in China ist, erregte im Reich der Mitte erstmals 2013 Aufsehen, ungefähr zu der Zeit, als auch SnoopyBabe bekannt wurde. Ke Le, er in dieser Woche fünf Jahre alt wird, wurde auf Weibo zum großen Thema, als Winter Soldier in die chinesischen Kinos kam. Der Film kam bei den Chinesen sehr gut an und Ke Les winziges Captain Kostüm versetzte die Weibo Nutzer in Verzückung. Wirklich reizend!

Aber Ke Le trug nicht nur die Stars und Stripes, sondern er schlüpfte auch in Batmans Cape! Wenn er mit seiner Niedlichkeit nicht gerade die Welt rettet, posiert er für GIFs und Photos. Seine Besitzerin Caroline sagt, dass Ke Les Kostüme entweder Photoshops sind, die Sie selbst anfertigt, oder Kostüme, die ihr von Freunden geschickt werden.

Oh, und diese kleine Blume auf seinem Kopf? Caroline sagt, dass die Blume KeLes Freund ist, aber auch dazu dient, seine „bits“ abzudecken, um keine Probleme mit der Zensur zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.