Das Neueste

Niemand erwartet sich ein Dragon Age: Inquisition Gameplay-Video

 

dragon age inquisition gameplay trailer 01

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als Dragon Age Trailer ganz auf Marilyn Manson, Blut, Eingeweide und Hexensex setzten, Wie sich die Dinge geändert haben. Oder vielleicht auch nicht. Der neueste Trailer für Dagon Age: Inquisition zeigt ein wenig Bildmaterial direkt aus dem Spiel, darunter einen Moment des Ausweichens/Abrollens der jedem Dark Souls Fan das Herz höherschlagen lässt, aber großteils handelt es sich um bombastische Musik und hochtrabende Voice-overs. Wenn Sie sich den Origins Trailer und gleich danach diesen hier ansehen und ‘Blight’ durch ‘Breach’ ersetzen, wann immer das eine oder das andere Wort zu hören ist, dann sieht er gar nicht so anders aus. Aber er ist hübscher. Und mit weniger Blut und Sex.

Ich werde womöglich die Fans verärgern, wenn ich das sage, aber ich nehme an das dieser schmierige ‘raining demons’ Typ ein Charakter ist, den man schon aus früheren Spielen kennt? Die Nahaufnahme und der Umstand, dass er das Ernsthafte-Fantasy-Business des Trailers unterbricht, lassen ihn so deutlich herausstechen wie einen richtigen Schauspieler, der sich für einen Gastauftritt in einen Film von Uwe Boll verirrt hat. Dragon Age ist für mich sehr verwirrend. Ich habe eine ganze Weile Origins gespielt, aber dann erkannte ich, dass es ungefähr 80 Stunden länger ist, als ich erwartet hatte, weshalb ich es aufgab.

Kein Hexensex für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.