Das Neueste

Okay, wir haben es kapiert, dieses koreanische MMO sieht fantastisch aus

 

blsvk desert mmo beautiful world 01

Nachdem die Ankündigung im vergangenen Jahr noch recht unspektakulär und weitgehend unbemerkt über die Bühne ging, begeistert nun das koreanische MMO Black Desert Journalisten und Spieler in aller Welt mit seinem Charaktererstellungssystem und seinem ambitionierten Design.

Dieser Clip, der die riesige Welt des Spiels zeigt, wird sicher nicht dazu beitragen, die hohen Erwartungen zu dämpfen.

Das Wichtige ist in diesem Fall nicht nur, dass das Spiel hervorragend aussieht, sondern auch, dass überall Pop-in zu bemerken ist, wenn man genauer hinsieht. Die meisten Publisher versuchen, dies zu verstecken, aber hier beweist es, dass das, was wir zu sehen bekommen, echt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.