Das Neueste

Typ schmiedet Adventure Time Schwert, zerstört damit Limonadeflaschen, Kaugummiautomaten

 

adventure time sword 01

Tony Swatton und die Leute von Man At Arms, wurden mit Bitten bombardiert, Jakes Schwert aus Adventure Time herzustellen, und gaben nun endlich nach. Sie leisteten wirklich ganze Arbeit. Und dann noch bessere, als sie die Waffe testeten.

Mir gefällt, dass sie alles so schön glänzend machten, so dass das Schwert wirklich diesen Cartoon-Look hat. Außerdem ist das ein netter Touch mit der Zerstörung am Ende. Dieser Kaugummiautomat hatte nicht den Funken einer Chance.

Er schmiedet die Klinge aus Blade und zerstört damit eine Wassermelone

Das Schwert-Pokémon ist jetzt eine reale und gefährliche Waffe

Er schmiedete Halos Energieschwert – und es ist nicht gerade eine elegante Waffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.