Das Neueste

Der neue League of Legends Werbefilm ist wirklich sehenswert, auch wenn Sie die Charaktere nicht kennen

 

league of legends cinematic 01

Ich habe ein wenig League of Legends gespielt, aber es ist schon einige Monate her, seit ich zum letzten Mal einloggte, weshalb ich schon viel vom Erlernten vergessen habe. Ich weiß nicht, wer die Charaktere sind oder was sie von den anderen stark stilisierten Kämpfern unterscheidet. Zum Glück spielt das im Falle dieses kurzen Filmes keine Rolle.

Riots neuester filmischer Trailer für das beliebte MOBA lässt etliche verschiedene Helden – von heimlich vorgehenden Ninjas bis hin zu Tanks – aufeinander los. Die Action ist sehr gut choreographiert und unterhaltsam, auch wenn Sie kein Interesse daran haben sollten, League of Legends oder einen der anderen Titel des Genres zu spielen.

Überraschenderweise ist das Filmchen ziemlich brutal. Blut wird vergossen und zumindest einem Charakter wird ins Gesicht geschossen (leider nicht im Detail zu sehen). Da Dota2s International Turnier nun hinter uns liegt, setzt Riot scheinbar alles daran, dem großen Konkurrenten wieder Marktanteile abzuknöpfen. Dieser Trailer sollte dabei mehr als hilfreich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.