Das Neueste

Die einzigen Guardians of the Galaxy Actionfiguren, die ich brauche

 

guardians of the galaxy action figures 01b

Es spielt keine Rolle, wie gut oder schlecht Marvel's Guardians of the Galaxy im kommenden Monat an den Kinokassen abschneidet. Solange ich meine Hot Toys Figuren (Maßstab 1:16) von Rocket Raccoon und Groot bekomme, ist das Ganze für mich ein Gewinn.

Guardians of the Galaxy tauchen seit kurzem bei Händlern in aller Welt auf und drohen, mein Budget über Gebühr zu strapazieren. Ich habe bereits eine Rocket Raccoon Titan Figur von Hasbro erworben, dazu zwei LEGO Sets und eine Rocket Raccoon Plüschfigur. Nun brauche ich nur noch die Gesichtsmaske für meine Freundin und und dieses fantastische Doppelpack von den feinen Leuten von Hot Toys.

Hot Toys bringt Figuren, die auf Charakteren aus Fleisch und Blut basieren, gut hin, aber noch besser setzt das Unternehmen gepanzerte Individuen wie Iron Man um. Groot und Rocket fallen irgendwo zwischen Fleisch und Panzerung, weshalb den Plastikern des Spielzeugherstellers viele Texturen als Spielwiese zur Verfügung stehen, ohne dass sie versuchen müssten, das Gesicht eines Filmstars nachzugestalten. Das Resultat ist irgendwie sexy.

Und such ziemlich kostspielig. Rocket und Groot können ab sofort bei Sideshow Collectibles für $359,99 vorbestellt werden. Die Auslieferung soll im März 2015 erfolgen. Das Positive ist, dass Sie auch in Raten zahlen können ($54 pro Monat).

Dieses Hot Toys Set ist ziemlich genau das, was ich mir als Collectible zum Guardians of the Galaxy Film erhofft habe. Wenn ich keines bekomme, waren all das Schauspielen, Regieführen, Produzieren und Marketing für die Katz'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.