Das Neueste

GTA III, du sieht irgendwie anders aus. Schneller.

 

gta 3 liberty city nights mod 01b

Nach vierjähriger Arbeit hat nun das Team hinter Liberty City Nights eine Version seiner Mod veröffentlicht, die Grand Theft Auto III in ein wirklich stark leuchtendes Rennspiel verwandelt.

Die Schöpfer sage, dass ihre Mod von den Need For Speed Underground Spielen inspiriert sei, aber ich werde so tun, als handelte es sich dabei um ein neues Midnight Club Spiel, nur damit es in der Rockstar Familie bleibt.

Die Verbesserungen, die an den Automodellen und den Lichteffekten vorgenommen wurden, sind für ein Spiel, das mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat, wirklich beeindruckend.

Liberty City Nights [ModDB]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.