Das Neueste

Kaum zu glauben: Brutal Doom wird bald noch brutaler

 

brutal doom news 01

Ich dachte, es wäre unmöglich, aber nun wird es bald Wirklichkeit.

Es wurde ein brandneues, fünfzehnminütiges Video online gestellt, das zeigt, was wir uns vom kommenden Update v20 für Brutal Doom erwarten dürfen, dessen Veröffentlichungstermin leider noch nicht feststeht. Der Clip ist jedoch toll:

All diese Blutspritzer. Diese fliegenden Gliedmaßen und Körper. Diese Kettensäge. Es ist wirklich beachtlich, was SGtMarkIV aus einer mehr als zwanzig Jahre alten Videospielserie herausquetschen kann. Brutal Doom v20 verspricht, zu einer der besten Mods aller Zeiten zu werden und damit in die Riege legendärer Modifikationen wie Shadows of the Metal Age für Thief II oder Nehrim für Oblivion , die einen dazu bringen, allen Göttern dafür zu danken, dass es Modding gibt.

Wie dem auch sei, die aktuellste Version von Brutal Doom können Sie sich hier besorgen. Hoffentlich wird v20 wirklich bald erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.