Das Neueste

Scheiß auf Space Marines, wir brachen mehr 70-er-Jahre-Cops-Spiele

 

la cops 01

Hey, es ist LA Cops! Als das Spiel – das für mich eine Mischung aus dem „Sabotage“ Video der Beastie Boys und Syndicate ist – letztes Mal zu sehen war, befand es sich in einem noch sehr frühen Entwicklungsstadium. Nun sieht es schon um einiges strukturierter aus.

In diesem neuen Clip ist zu sehen, wie die Zwei-Spieler-Mechanik funktioniert. Wir bekommen einen Polizisten namens Kowalski zu sehen. Wir bekommen außerdem viele Typen zu sehen, denen in den Kopf geschossen wird.

Und wissen Sie was, je mehr ich von diesem Spiel sehe, desto weniger erinnert es mich an Syndicate. Es erinnert mich mehr an EAs klassische Crusader Serie. Und es ist sehr gut, daran erinnert zu werden.

LA Cops soll gegen Ende des Jahres erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.