Das Neueste

12 GoldenEye 007 Glitches, die Sie vielleicht noch nicht kennen

 

goldeneye 007 glitches 01

Geheimagent James Bond stehen nicht nur technische Spielereien und sein Charme zur Verfügung. Er kann sich in in GoldenEye auch auf eine ganze Reihe von Glitches verlassen, die ihm Vorteile bescheren – Glitches, die Sie beim Spielen selbst auch nützen können.

A+Start stellt uns in diesem Video etliche coole und interessante GoldenEye Glitches vor, darunter:

  • Wie man Bonds vom Körper abgetrennten Arm als Waffe benützen kann

  • Wie man Feinde erhält, die einen nicht mehr mit Raketen beschießen können

  • Wie man in der Anlage in die Lüftungsschächte (Vents) zurückgelangt

  • Wie man mit Hilfe von Stufen in der Luft schweben kann

  • Wie man Panzergranaten abschießt, ohne in einem Panzer zu sitzen

  • Wie man dafür sorgen kann, dass Objekte und Soldaten so aussehen, als wären sie nicht den Gesetzen der Schwerkraft unterworfen

  • Wie man dafür sorgen kann, dass einige der Wachen gelb werden

  • Wie man bestimmte Waffen in der Luft schweben lassen kann

  • Wie man dafür sorgt, dass es so aussieht, als hätte James Bond drei verschiedene Arme

  • Wie man dafür sorgen kann, dass bestimmte filmische Sequenzen „durchdrehen“

  • Wie man Trevelyan unverwundbar macht (ich weiß nicht, warum man das tun sollte, aber es ist möglich!)

  • „How to "cartridge tilt" Goldeneye on the N64, which makes all characters glitch out“

Ich glaube, auf das Neigen der Cartridge (cartridge tilting) verzichte ich, da es das Spiel völlig durcheinanderbringen kann, aber verlockend ist es schon!

Sind Ihnen einige dieser Glitches schon untergekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.