Das Neueste

Hätte Michael Bay Pixars Up (Oben) inszeniert...

 

up michael bay 01

Man kann von Michael Bay halten, was man will, aber man muss zugeben, dass er eine Ein-Mann-Blockbusterfilme-Maschine mit einem einzigartigen Stil ist. Dieser mag nicht nach jedermanns Geschmack sein. Aber hey: Lassen Sie uns froh sein, dass dieser Mann keine Pixar Filme macht. Das wäre sehr... explosiv, um es vorsichtig auszurücken.

YouTuber MrStratman7 stellte vor kurzem seine Vorstellung davon online, wie Pixars berührender Film Up (Oben) aus dem Jahre 2009 aussähe, wäre er von dem Mann inszeniert wurde, der vor allem dafür bekannt ist, Franchises wie Transformers und vor kurzem Teenage Mutant Ninja Turtles nto, die von vielen Leuten in ihrer Kindheit geliebt wurden, jeden Funken von Charme zu rauben und sie in Desasterfilme zu verwandeln, die fast ausschließlich aus Explosionen zu bestehen scheinen. Das Resultat ist eine alternative Geschichte, die uns glücklicherweise erspart geblieben ist. Statt einer herzzerreißenden Story über einen Mann, der versucht, den Traum zu leben, den er mit seiner verstorbenen Ehefrau teilte, gibt es hier sehr viele Explosionen. Statt Dug, dem liebenswerten sprechenden Hund und einem der besten Sidekicks, die je in einem animierten Film zu sehen waren, gibt es... noch mehr Explosionen. Der Macher verzichtet netterweise darauf, die Cartoonhunde verschiedene Rassenstereotype durchspielen zu lassen, aber ich bin mir sicher, dass es einige dieser Gags in Bays Film geschafft hätten.

Ich behaupte nicht, dass Michael Bays Filme nicht über gewisse Qualitäten verfügen, aber manchen Dingen sollte er nicht zu nahe kommen. Und Pixar Filme stehen ganz oben auf dieser Liste.

Lassen Sie das eine Warnung für uns alle sein, damit wir kein weiteres Desaster im Stil des aktuellen Teenage Mutant Ninja Turtles Films zulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.