Das Neueste

Ist dieser blaue Burger erstaunlich? Oder widerlich?

 

blue burger 01

Wie Sie vielleicht wissen, ist die Farbe Blau ein Appetitzügler. Doch ließen sich findige Leute nicht davon abhalten, diesen blauen Burger, der wie die Erde aussehen soll, aufs Menü zu setzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn essen könnte, und dabei liebe ich Burger. Einerseits finde ich es toll, dass es einen Chicken Burger gibt, der wie unser Planet aussieht. Andererseits... ungh.

Wie die Website Hamakei berichtet, ist dieser Leckerbissen im japanischen Wissenschaftsmuseum Orbi Yokohama erhältlich, das eine Kooperation von BBC und Sega ist.

Unten können Sie sehen, wie der Burger wirklich aussieht. (Tipp: Blau.)

オービィ横浜の名物バーガー「ブルーバーガー」[Hamakei]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.