Das Neueste

Der Klassiker mag ganz nett sein, aber ich bevorzuge LEGO Doom

 

lego doom 01

Ich habe im Laufe der Jahre sehr viel Doom gespielt, von der ursprünglichen Shareware bis hin zu den neuesten Wiederveröffentlichungen, und ich bin der Ansicht, dass es Zeit für eine große Änderung ist. Das vom talentierten Ochre Jelly meisterhaft gebaute LEGO Doom kommt da gerade recht.

Iain "Ochre Jelly" Heath begnügte sich nicht damit, einige Figuren nachzubauen, sondern er schuf ein ganzes LEGO Doom Spielset mit mehreren Levels, wobei er einige tolle Techniken für Fortgeschrittene nützt, um Blutspritzer und Raketenspuren zu simulieren.

Ich studiere seine Bilder ganz aufmerksam und nehme jeden Millimeter unter die Lupe, um mir seine trickreichen Geheimnisse einzuprägen, damit ich von diesen niemals Gebrauch machen kann. Ich bin wirklich schlecht im freien Bauen.

Verdammt. Sehen Sie sich das nur an. Die Art und Weise, wie er die kleinen roten Quadrate mit den Händen benützte, um eine Austrittswunde zu simulieren. Das ist große Lego-Baukunst.

Raketenspuren! 

Ich muss mir einen größeren Vorrat an durchsichtigen Lego-Bausteinen zulegen. Es gibt so viele Dinge in meinem Arbeitsraum, die schweben müssen.

Man könnte sagen, dass dieser Space Marine... nicht mehr allzu lange am Leben sein wird.

Werfen Sie einen Blick auf Iains Flickr Set, um sich an weiteren Photos zu erfreuen, nachdem Sie sich dieses tolle Video angesehen haben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.