Das Neueste

Far Cry 4: Der Elefanten-Trailer, wie er von einem Elefanten gesehen wird

 

far cry 4 elephant trailer 01

Ich weiß nicht, was ein Vid-e-o-Spiel ist, aber ich mag Elefanten!

Elefanten sind die besten! Sie haben große Ohren und einen Rüssel und tragen rote Socken. ELEFANTEN!

Ich mag den Elefanten zunächst, aber dann wird das Video gruselig, denn der Elefant wird böse und zwingt diesen Mann, sich viel früher auf den Boden zu legen, als dieser es wollte. Er wirkte traurig. Aber dann macht der Elefant den anderen Mann glücklich, indem er ihn in die Luft wirft, was sehr spaßig aussieht!

Ich hoffe, dass dies ein Spiel ist, in dem es darum geht, ein Elefant zu sein.

DANKE AUF WIDERSEHEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.