Das Neueste

Firewatch: Sehen Sie sich den flammenden ersten Trailer an

 

firewatch 01

Du meine Güte, der Firewatch Trailer sieht ziemlich gut aus. Er wurde von Entwickler Campo Santo – ein Team, das aus ehemaligen Mitarbeitern von DoubleFine, 2K Marin und Telltale besteht - erstmals auf der PAX gezeigt Es scheint sich um ein an Handlung reiches Mystery-Abenteuer mit einer frei erkundbaren Welt zu handeln. Und das Spiel sieht wirklich hübsch aus. Der erste Trailer und die ersten Screenshots, die Wyoming in den 1980-ern zeigen, sind unten zu sehen.

Die Sprecherleistungen sind beeindruckend. Es hört sich nach Menschen an – Menschen, die miteinander sprechen. Nicht nach Leuten, die auf einem Hügel stehen und ihren Teil einer Konversation den Bäumen zuschreien. Und der wunderbare Cartoon-Stil erinnert an ein verfeinertes Team Fortress 2.

Henry, der Protagonist des Spiels, floh vor seinem allzu komplizierten Leben in die Wildnis von Wyoming, um als Feuerwächter zu arbeiten. Es ist ein einsamer Job, aber seine Vorgesetzte Delilah ist immer via Sprechfunkgerät erreichbar – sie ist es, die ihm im Video befiehlt, auf dem Turm zu bleiben. Henry bleibt natürlich nicht auf seinem Turm. Campo Santo sagt, dass viele der Entscheidungen, die man im Spiel trifft, Auswirkungen auf Henrys Beziehung mit Delilah haben werden. Es scheint sich um eine sehr persönliche Geschichte äußerer wie innerer Erkundungen zu handeln.

Es wird interessant sein, mitzuverfolgen, ob es den Entwicklern gelingen wird, die Spieler ziemlich frei im Spiel herumwandern zu lassen und zugleich eine vorgegebene Geschichte zu erzählen. Jedenfalls ist es schön, ein Spiel zu sehen, das in der Wildnis angesiedelt ist und keine Survival-Simulation mit Zombies ist. Henry wird allem Anschein nach unbewaffnet sein, während er mit einer mysteriösen Geschichte konfrontiert wird, die überraschende Wendungen nimmt, während Sie Ereignisse triggern.

Firewatch soll 2015 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.