Das Neueste

Jemand spielte Ninja Gaiden II auf höchster Schwierigkeitsstufe durch – ohne Schaden zu nehmen

 

ninja gaiden 2 no damage 01

Wenn Sie Ninja Gaiden II gespielt haben, wissen Sie, dass dieses Spiel schon auf dem dritthöchsten Schwierigkeitsgrad „Mentor“ extrem schwer zu bewältigen ist. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad – er trägt den Namen Master Ninja, und das mit Recht – bringt es erwachsene Männer zum Weinen. Alle erwachsenen Männer? Nein, es gibt einen chinesischen Spieler, dem es gelungen zu sein scheint, das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad komplett durchzuspielen, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen.

Eine Serie von vier Videos auf YouTube zeigt, wie das von Tomonobu Itagaki gestaltete Spiel in vier Stunden komplett durchgespielt wird, wobei der Spieler, dessen Pseudonym übersetzt „der Mann, der wiederbelebt wurde“ lautet, von den Feinden kein einziges Mal getroffen wird. Ich kann mich erinnern, dass ich viele Nächte lang mein Leben verfluchte, während ich die Originalversion von NGII auf Schwierigkeitsstufe Warrior spielte. Diesen Spieler dabei zu sehen, wie er diese Levels scheinbar mühelos bewältigt, ist wirklich faszinierend und beeindruckend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.