Das Neueste

Mass Effect - 8 Dinge, die Sie vielleicht noch wissen

 

mass effect trivia 01

Wussten Sie, dass Mass Effect ursprünglich als Puzzle Quest Spin-off gedacht war? Das stimmt überhaupt nicht. Ich möchte nur eine Untergrenze für Did You Know Gamings Videoerkundung wahrer Mass Effect Fakten und Easter Eggs definieren.

Sie mögen nicht so aufregend sein wir diejenigen, die ich mir ausmale, aber das macht die Fakten, über die dieser Clip informiert, nicht weniger faszinierend. Wussten Sie, dass...

  • Mass Effect von BioWare Entwicklern erdacht wurde, die von der kreativen Freiheit von Star Wars: The Old Republic wie betrunken waren.

  • Rund 64 Prozent der Mass Effect Spieler zu gütig sind.

  • Die Geth viel rettenswerter sind als die Quarians.

  • Feedback der Spieler direkt zu den schnelleren Ladezeiten, den umfangreicheren Customization-Optionen und der heißen, heißen Garrus-Liebe von Mass Effect 2. führte. 

  • Krogan-Gesichter basieren auf runzeligen Fledermausgesichtern basieren. Sehr großen Fledermäusen mit runzeligen Gesichtern.

  • Die Asari erfüllten den Wunsch des Entwicklerteams nach einer rein weiblichen Rasse und verfügen über Kopfflossen, die von modernen Frisuren inspiriert sind, und blaue Haut, die von den grünhäutigen Orion-Frauen von Star Trek beeinflusst ist.

  • Ein Design für einen männlichen Asari wurde kreiert, aber warum?

  • Die die Rasse der Silurianer wurde so gestaltet, dass sie dem klassischen „grauer Alien“ Look entspricht. Das Design des Gruppenmitglieds Mordin wurde von einem unglaublich alten Clint Eastwood inspiriert.

  • Wie sehr ich Aufzählungen liebe?

Die Macher haben gegen Ende sogar einige coole Easter Eggs eingebaut. Diese Weltraumkuh muss ich unbedingt finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.