Das Neueste

Mortal Kombat X – Neuer Gameplay-Trailer bietet 10 Minuten erbarmungslose Gewalt

 

mortal kombat x pax gameplay 01

Sind Sie bereit für ein noch photorealistischeres Mortal Kombat Spiel? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bin. Das neueste Mortal Kombat X Video zeigt 10 Minuten Gameplay, das direkt aus einem PAX Prime Stream stammt. Scorpion und Sub Zero haben darin eine sehr ernsthafte Meinungsverschiedenheit. Köpfe werden von Wirbelsäulen getrennt und, nun ja, es passiert auch anderes, aber ich brachte es nicht übers Herz, mir das anzusehen.

In der zweiten Hälfte des Videos legen sich Raiden und Kano miteinander an und die relativ freundliche Waldumgebung schafft es nicht einmal ansatzweise, die gezeigte Brutalität aufzuwiegen. Ich glaube, ich werde langsam zu alt dafür, aber die Kämpfe sehen sehr intensiv aus.

Mortal Kombat X erscheint im nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.