Das Neueste

Sehen Sie sich die verrückten Moves an, die in diesem Indie-Shooter möglich sind

 

reflex indie shooter trailer 01

Einer der Gründe, warum ich die Multiplayer-Shooter aus den späten 90-ern noch immer schätze, ist ihre unglaubliche Mobilität. Die Charaktere in Spielen wie Quake III Arena, Unreal Tournament und Serious Sam bewegen Sie sich wie Flash auf dem Mond. Reflex hofft, ein wenig davon einzufangen und den modernen Spielern schmackhaft zu machen.

Oben sehen Sie den "Movement" (Bewegung) Trailer für Reflex — ein Indie-Spiel, das das rasante Tempo und die unglaublichen Bewegungen nachgestalten möchte, die die alten Shooter kennzeichneten. Sehen Sie sich nur an, was ein wirklich geübter Spieler in diesem Spiel anstellen kann! Ich glaube nicht, dass ich auch nur etwas annähernd so Cooles hinbekäme, aber ich schwöre, ich könnte diesen Typen den ganzen Tag lang zusehen.

Weitere Informationen über Reflex erhalten Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.