Das Neueste

Assassin's Creed Rogue sieht wie ein eisiges Black Flag aus

 

assassins creed rogue gameplay 01

Ubisoft zeigte am vergangenen Wochenende auf der EGX mehr als 20 Minuten Gameplay von Assassin's Creed Rogue und das reichte aus, um die offensichtlichen Ähnlichkeiten mit  Assassin's Creed IV: Black Flag zu erkennen. Die Seegefechte und das Kampfsystem sind nahezu identisch. Sogar die Minikarte verfügt über dieselben Icons.

Die Kernelemente von Rogue scheinen zwar direkt aus Black Flag übernommen worden zu sein, aber es sollte doch auch genügend Neues geben, um es wie ein anderes, ein eigenes Spiel erscheinen zu lassen. Der "spielen Sie als Templer“ Aspekt ist mit Sicherheit neu. Nach ungefähr 14 Minuten im Video fängt Protagonist Shay Patrick Cormac eine Brieftaube ab, die einen Mordauftrag überbringen soll. Diese Taube und die Information nützt er, um den Attentäter (assassin) ausfindig zu machen, für den sie bestimmt ist, und diesen zu töten. Ich bin mir sicher, dass so mancher Spieler Gewissensbisse haben wird, Mitglieder der Bruderschaft (brotherhood) zu töten, nachdem er jahrelang auf ihrer Seite gekämpft und gemordet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.