Das Neueste

Diese Game of Thrones Pixel-Kunst ist verdammt gut (und sehr blutig)

 

game of thrones pixel art 01b

Wirklich guter Pixel-Kunst gelingt es, die wichtigsten Details innerhalb der Beschränkungen des Formats herauszuarbeiten. Und genau das hat der Künstler Czarek Łuczyński - a.k.a Charlie_pl – bei diesem fantastischen Set animierter Portraits einiger der wichtigsten Bewohner Westeros' perfekt hinbekommen.

Łuczyński gibt Daenerys, Jon (diese Grafik fängt die „Ich bin missmutig oder ich muss dringend aufs Klo“ Miene genau ein, die Kit Harington so gerne macht), Drogo, Tyrion, The Mountain und Oberyn wirklich gut wieder – jede dieser Pixel-Grafiken überzeugt mit Persönlichkeit, aber es sind die kleinen Animationen, die sie zum Leben erwecken. Vom Wappenrock des Mountain bis hin zum Blut, das von Drogos Arakh tropft, sind es subtile Ergänzungen, die ein jedes Design erst richtig zur Geltung bringen.

Mehr von Łuczyńskis Arbeiten finden Sie auf seinem Pixel Joint Account.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.