Das Neueste

Diese Katze kann nicht aufhören, Destiny zu spielen

 

destiny cat 01

Diese Katze verspürt denselben Zwang, den auch ich empfinde, wann immer Destiny auf dem Bildschirm erscheint. 

Destiny ist kein wirklich tolles Spiel, aber verdammt, Destiny ist ein tolles Spiel. Die Story ist alles andere als schlüssig und gut erzählt, wenn sie überhaupt vorhanden ist, und die Leveling-Mechanik nach Level 20 ist einfach nur seltsam, aber heuer hat mich noch kein Spiel ähnlich stark gepackt. Ich kann es nicht einmal laden, um den Serverstatus zu überprüfen, ohne sofort ein paar schnelle Missionen zu spielen.

Wie die Katze im folgenden Video beweist, erstreckt sich dieser Spielzwang auch auf die Menüs.

Andererseits lautet ahappyfrys Bungie Profil-Spruch is "smoke w33d everyday", weshalb die Katze vielleicht einfach nur high ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.