Das Neueste

Kostenloses Update verwandelt Goat Simulator in Goat MMO Simulator

 

Um all jene Leute zu belohnen, die Bajillionen Kopien eines Spieles kauften, das das Treiben von Ziegenböcken schlecht simuliert, wird Entwickler Coffee Stain Studios am Donnerstag Goat Simulator Update 1.2 veröffentlichen, AKA Goat MMO Simulator. Wirklich. 

Das am Donnerstag erscheinende kostenlose Update bietet ein ganz neues Fantasy-Setting, sechs spielbare Klassen (darunter Keine Klasse und Mikrowelle), eine nicht existierende Geschichte und eine Handvoll Quests und macht so auf World of Warcraft , natürlich auf die einzige Art, die Goat Simulator möglich ist – unglaublich schlecht, aber urkomisch.

goat mmo simulator patch 01

Bevor sich irgendjemand zu sehr begeistert und beginnt, eine Woche Urlaub zu planen, um sich ganz ins Goat Simulator MMO vertiefen zu können, möchte ich darauf hinweisen, das es sich lohnt, ganz genau auf die Syntax zu achten. Dies ist nicht Goat Simulator MMO — es ist Goat MMO Simulator. Es ist ein neuer Spielplatz für Zerstörung durch Ziegenböcke mit nettem MMO-Drumherum.

Es gibt ein Chat-Fenster (chat box), aber ich kann weit und breit kein Bildmaterial von Leuten entdecken, die gemeinsam spielen. Ich hoffe, dass der Text nach dem Zufallsprinzip generiert wird, denn genau so funktioniert das in einem echten MMO.

Goat Simulators kostenloser 1.2 Patch wird am Donnerstag auf Steam veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.