Das Neueste

Modder verwandeln Fallout: New Vegas in ein ganz neues Spiel

 

fallout new vegas mod 01

Fallout: Lonestar ist wahrlich keine gewöhnliche Fallout: New Vegas Mod. Es ist wahrscheinlich die ambitionierteste, am coolsten aussehende Fallout Mod, die derzeit entwickelt wird.

Das obige Video ist ein Entwicklertagebuch mit Project Lead Christopher Means. Er erläutert, was Fallout: Lonestar so interessant macht: die Handlung des Spiels ist 50 Jahre vor New Vegas angesiedelt und führt die Spieler nach Texas. Fallout im Süden hört sich für mich gut an, vor allem angesichts des Umstands, dass es sich um eine „total-conversion mod“ (Komplettumwandlung) handelt, was bedeutet, dass es sehr viele neue Schauplätze, Gegenstände und Modelle geben wird. Das Spiel wird also nicht wie Fallout: New Vegas mit einigen kleinn Veränderungen aussehen. Es hilft natürlich, dass es mit tollen Feinden uund Schauplätzen und interessanten Begleitern aufwarten wird. Kein Wunder, dass Chris Avellone, einer der Designer von Fallout: New Vegas, von dem Projekt angetan ist.

Derzeit steht noch nicht fest, wann die Mod veröffentlicht werden soll, aber wenigstens können wir uns an ein paar Entwürfen erfreuen...

Development Diary #1 [Fallout: Lonestar]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.