Das Neueste

Neuer Doom 2 Speedrun-Weltrekord unterbietet den alten um 22 Sekunden

 

doom 2 speedrun world record 02

Dies ist ein richtiger, buchstäblicher, Speedrun von Zero Master. Er läuft – und das geschwind. Die Zeit von 23 Minuten 03 Sekunden ist außerdem ziemlich legitim – mit Ausnahme des Gleitens nützt er keine Glitches oder Tricks. Dieses Gleiten (glide) erfordert, die 32x32 Unit Hitbox (Trefferfläche) des Spielers durch 32 Einheiten große Spalten zu quetschen oder das Einsammeln einiger Schlüssel zu überspringen.

Der vorherige Rekord stand bei 23 Minuten 25 Sekunden, augestellt von Looper, und zwar im Jahr 2010, auch wenn das verlinkte Video erst 2012 hochgeladen wurde. Zero Master teilt mit, dass sein Rekord die zweite Verbesserung in den letzten 10 Jahren ist, denn 2003 stellte ein gewisser Radek Pecka einen Rekord (26 Minuten 09 Sekunden auf. Zero Master schätzt: "I don't think we will have to wait that long before we see the 23 minute mark broken."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.