Das Neueste

Opernsängerin und Mutter erfreut uns mit einer eindringlichen Skyrim Coverversion

 

Kari Kirk ist professionelle Opernsängerin – und Mutter. Außerdem kann sie extrem gut Videospielmelodien singen.

Im Video oben zeigt Karis Sohn Kevin, was seine Mutter kann, in dem er sie ein kleines Stück des Dragonborn Themas aus Skyrim singen lässt. Es ist wirklich cool, dass eine Mutter und ihr Sohn ihre Beziehung übers Gaming so vertiefen können, aber noch viel beeindruckender ist die eindringliche Studioversion von The Dragonborn Comes die sie aufnahm. (Das Arrangement erinnert an den Malukah Hit von vor einigen Jahren):

Einfach fantastisch, Kari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.