Das Neueste

Unglaublicher GTA V Verkehrsstau passiert ganz von alleine

 

gta 5 traffic jam 01

Anscheinend bricht, wenn man die Versionen von GTA V für die neuen Konsolen sich selbst überlässt, das totale Chaos aus. Und das, was am Schluss mit den Feuerwehrmännern passiert, ist so ironisch, dass man sich unwillkürlich fragt, ob es sich nicht vielleicht um einen seltsamen, von den Entwicklern geschriebenen Gag handelt.

YouTuber NasWas ließ einfach seine PS4-Version von GTA V laufen, während er sich etwas zu essen holte. Als er zurückkam, bekam er einen riesigen Verkehrsstau zu sehen, der rasch bizarre Formen annahm. Das Chaos, das in diesem Clip zu sehen ist – ausgelöst durch gewöhnliche, programmierte Verhaltensweisen, die einander ein die Quere kommen -, ist etwas, das einem das Gefühl gibt, dass diese riesigen Open-World-Spiele auf ihre eigene eigenartige Weise am Leben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.